Kann man bei z.B. bei Fiverr oder anderen, eigentlich ganz attraktiven Plattformen noch Geld verdienen?

2 Antworten

Fiverr ist ganz gut.  Bei machdudas gibts auch immer wieder Aufträge . Du solltest aber natürlich schon einiges vorweisen können und nicht nur in Gimp mit dem Zauberstab herumwedeln ;)

Das weiss ich und schaffe ich auch ;)

Hi,

das kommt darauf an, wie gut oder spezialisiert du bist.

Du musst schon etwas vorweisen können, was dich aus der Masse abhebt. Darüber hinaus brauchst du viel Durchhaltevermögen und das über Jahre.