Kann man Tüv-Berichte nachträglich drucken lassen?

3 Antworten

Du kannst gegen geringes Entgeld durchaus den Prüfbericht bei der ausführenden Prüfstelle nachträglich nochmal ausdrucken lassen...wenn es Dein Fahrzeug ist.. Begründung einfallen lassen.. Kaffee drübergekippt oÄ .. einfach mal versuchen.. mit den Dir bekannten Infos Prüf / Ausdruckdatum usw sollte es klappen.. Joachim

Für HU-Berichte kann man sich bei der Prüforganisation eine Zweitschrift fertigen lassen, wenn man das Original verloren hat.

Ja, ruf bei der Zentralke der KÜS in Losheim am See an, die können das zentral nachsehen und Dir auch ein Duplikat erstellen.

www.kues.de