kann man trotz insolvenz paypal konto eröffnen und sich sachen vom internet bestellen?

4 Antworten

Ja klar geht das... PayPal prüft Urlaub über die schufa deine Daten ob es diese Person die das Konto eröffnen will überhaupt existiert mehr auch nicht

Paypal überprüft deinen Schufa Eintrag. Da sollte die Insolvenz auch drin stehen. Deshalb denke ich eher nein

soll ich mal pobieren ob es überhaupt geht ? also sprich mir ein konto eröffnen und schauen ob sie es annehmen und falls sie es annehmen kann ich ja logischer weise auch bestellen und etc ??

@mangagirl2828

Hallo mangagirl2828,

Du bist in einer Privatinsolvenz und stellst eine solch absurde Frage. Wie wäre es stattdessen mit " wieso habe ich die Schulden und wie bekomme ich die Schulden am schnellsten weg". Sich über PayPal wieder einen Weg zu schaffen, um eventuell wieder neue Schulden zu Machen ist nicht der richtige Weg. Meiner Meinung nach, solltest Du dein Konsumverhalten in Frage stellen und überdenken.

Hab gerade einen Kollegen gefragt. Der meint, das geht. Er hat selbst ein PayPal Konto und Insolvenz.