Kann man trotz einer Einreisesperre heiraten?

5 Antworten

Heiraten in Dland wäre erst nach Ablauf der Einreisesperre möglich. Oder in seinem Heimatland - mit Anerkennung in Dland. Auch das wird ihm keine verfrühte Einreise bescheren.

Kann er wieder Asyl beantragen und wir dann so heiraten

@Harper07

Asyl wird er keins bekommen da sein Heimatland als Sicher gilt

Ja das weiß ich aber wird nicht jeder Asyl Antrag angenommen auch mit einer einreisesperre?

Völlig egal, wo ihr ausserhalb Deutschlands vielleicht heiratet, wenn ihr wieder einreisen wollt, greift die Sperre. Von nix kommt nix.

Du hast ihn kürzlich kennen gelernt, willst ihn sofort heiraten.

Wow muss das LIEBE sein !

Wer sollte diesem jungen Glück im Wege stehen, die Behörden?

Darum suche einen Fachanwalt auf, der dich beraten kann. Kostet ein wenig, aber Liebe bringt Opfer damit das Glück auf EWIG währt.

Bezahl die Abschiebung und versuche, die Frist zu verkürzen.

Hey danke für deine Antwort kann er auch so Asyl beantragen ?

@Harper07

das kann er nur, wenn er hier ist, dem steht aber die Einreisesperre entgegen. Kosovo ist kein Kriegsgebiet, da sieht es schlecht aus mit Asyl

Da Kosovo ein sicheres Herkunftsland ist, kannst Du ihn leider nicht durch Heirat nach Deutschland holen.

Aber was hindert Dich daran, ihn in Kosovo zu heiraten und dort eine gemeinsame Zukunft aufzubauen?