Kann man theoretisch die Artikel behalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die den artikel zurückwollen, darfst du ihn nicht behalten. allerdings brauchst du kein porto bezahlen, sondern der verkäufer muss das teil auf seine kosten abholen lassen.

Ich würde mal mit den Verkäufer kontaktieren und so tun, als hätte ich nur einen Artikel bekommen. Den würde ich dann zurückschicken (am besten in einer anderen Verpackung) und den zweiten Artikel dann behalten.

ich denke liber würdest du zurück schicken. Beides.Sonst verlangen die von dir noch mal Geld.

Wenn Du fuer Beide bezahlst, kannst Du natuerlich auch Beide behalten..

nein wie gesagt die sind beide nicht bezahlt und und hatte eh nur eines bestellt, das aber storniert wurde wo sie mir selbst ne Bestätigung geschrieben haben das der Artikel storniert wurde.

Es war wohl ein Fehler vom Computer das ich 2 Artikel bekommen habe, und mich interessiert ob man die behalten kann.

@Bobbymowick

was sagt Dir denn so Dein gesunder Menschenverstand dazu ?

@thrombosehose

Klar werde ich es zurückschicke, nur wollte es mal wissen :D

Was möchtest Du wissen?