kann man tabak im supermarkt zurückgeben?

4 Antworten

Hallo Mirona,

die meisten Supermärkte werben sogar mit Ihrer Umtauschgarantie. Dann ist es auf jeden Fall möglich, ansonsten kommt es auf die Kulanz der Mitarbeiter / des Geschäftsführers an.

LG

Der Supermarkt muss es nicht unbedingt zurücknehmen aber in aller Regel nehmen sie diese Dose Tabak wieder zurück, wenn Du den Kassenzettel vorzeigen kannst und etwas anderes dort kaufen willst.

Frage einfach zuerst an der Kasse nach, ob der Umtausch möglich ist.

wenn Du den Kassenbon noch hast,kannst Du ihn umtauschen

wenn du den kassenzettel hast ,ja