Kann man Sperrmüll auch aus der Wohnung/dem Keller abholen lassen?

5 Antworten

Da gibts so Entrümpelungfirmen, die das übernehmen. Findet man meistens über deren Kleinanzeigen in den kostenlosen Anzeigenblättern.

Die öffentlichen Entsorgungsbetriebe kommen nicht ins Haus. Sperrmüll muß an der Straße zur Abholung abgelegt werden.

Hausmeisterservice, die dürften sowas erledigen. Zahlen must - oder in Eigenleistung - dann zahlst nur die Gebühren.

Ebay Kleinanzeigen.

nicht von den müllbetrieben. dafür musste dir handlanger oder ne spedition engagieren.