Kann man sich Kontoauszüge nochmal nachträglich ausdrucken lassen?

7 Antworten

Hallo, Du kannst für jeden Monat von der Sparkasse einen Ausdruck mit allen Kontobewegungen bekommen. Das kostet pro Ausdruck/Monat 2,50 Euro. LG

Vielen Dank!

Ja, Du kannst sie nochmal bekommen und ja, das kostet was.

Warum hebst Du Kontoauszüge nicht auf?

Natürlich , Du kannst die Kontoauszüge bei der Bank anfordern, kostet aber.

  • 1 Kontoauszug = 2,50 Euro
  • 2 Kontoauszüge = 5,00 Euro
  • 3 Kontoauszüge = 7,50 Euro
  • 4 - 10 Kontoauszüge = 10,50 Euro
  • 11 - 20 Kontoauszüge = 21,00 Euro

Du brauchst bestimmt keine Kontoauszüge, sondern deinen Kontostand am Tag der Antragsstellung, um dein Vermögen nachzuweisen. Das kann dir die Bank ausstellen.

Sicher, dass ein Kontoauszug nicht geht? Wie genau bekomme ich das?

Auf dem Kontoauszug ist ja der Kontostand angegeben..

Sparkasse? Kein Problem am KontoauszugDrucker überweisungsterminal Zweitschrift ausdrucken. Kostet nix