Kann man sich an einer Fachhochschule Einschreiben aber später hingehen?

3 Antworten

Warum möchtest Du das Abitur nachholen, wenn Du sowieso an einer Fachhochschule studieren möchtest?

Falls du bspw. planst Deinen Master an einer Universität zu machen:

Soweit ich weiß, kann man mit einem FH-Bachelor an einer Universität studieren.

ja wieso möchtes du das abi machen?

gehe zur hochschule und versuche dort gut zu sein? dann kannst auch mal den dr. machen?

die schule brauchst nicht nicht mehr und das abi auch nicht mehr?

Du kannst auch deine Einschreibung anullieren und dich dann an der Fachhochschule anmelden das Geld was du schon bekommen hast bekommst du auch zurück

muss ich mich dann für das nächste Jahr neu Bewerben?