Kann man sich als Azubi ein Auto leisten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Auto 50%
Roller 50%

5 Antworten

Auto

Hör mal mein Freund ich würde dir raaten entweder ein auto zu kaufen oder die 6km kuzstrecke mit dem Fahrrad zu fahren wenn du natürlich im winter lust hast durch den ganzen schlamm durchzufahren mit dem roller ist es das selbe.Willst du bei der kälte noch klitsch nass werden oder schön im Auto die Sitzheizung anmachen:)falls du natürlich eine hast.

Roller

ganz sicher roller ! warte erstmal ein bischen bist du einen richtien job hast und dann !aber bei 6 kilometer ist der roller völlig ausreichend ! kannst dir ja auch noch später n roller leisten ! aber wenn du dir ein auto leistes dann is dein ganzes Geld weg so also wenn du dir einen roller kaufts dann hast du noch geld übrig und kannst damit noch was lustiges anstellen ! aber muss jeder selber wissen ! viel glück und lass dich von der umfrage nicht zu sehr beeinflussen!

Kommt drauf an, was du sonst noch von dem Geld zahlen musst. Aber für die paar km gibt es da keine Alternative?

Roller

Für Kurzstrecken würde ich den Roller nehmen. Ein Auto geht schon deutlich mehr ins Geld.

Auto

also leisten kann man sich das schon! mit 700 brutto kommt man gut über die rudnen!

Was möchtest Du wissen?