Kann man sich als "Ausbildungssuchend" anmelden?

7 Antworten

Du kannst dich Ausbilkdungssuchend melden aber das Land verlassen kanst du vergesen den damit stehst du dem amt nicht zur verfügung!

Also wäre in so einem fall auch das kindergeld weg!

Anspruch auf leistungen hast du noch nicht !

Hallo.

Ja, das geht aber nach den Regeln des Amtes 3 Wochen Urlaub und zur Stelle sein, wenn du angefordert wirst.

Es würde auch kein Kindergeld mehr geben, und Leistungen kannst du nicht bekommen, weil du wahrscheinlich noch nie ein Arbeitsverhältnis (Sozialversicherungspflichtig) Urlaub auf Staatskosten.

Du willst was vom Staat ohne jemals dem was gegeben zu haben.

Mit Gruß

Bley 1914

Woher ich das weiß:Recherche
Was soll ich machen?

Aufhören den Staat wissent- und willentlich betrügen zu wollen !!

Ansonsten gilt: Du musst Deine Bemühungen um einen Ausbildungsplatz nachweisen können.

wenn du noch keine 23 bist, bleibst du ohnehin in der Familienversicherung.