Kann man sich abmelden ohne das man eine neue festen Wohnsitz hat?

5 Antworten

einfach sich bei der Stadt ohne festen Wohnsitz melden des geht war ich bis vor kurzem selber ein Jahr lang :)

Anmelden auf einen freund Familie etc.

 

Da ich viel im Ausland gelebt habe, habe ich mich auch schon häufiger in Deutschland abgemeldet, das ging ganz problemlos.

mit deutschem Autokennzeichen und Krankenkasse und Versicherungen, einfach keine Adresse mehr?

@swissss

Ne so einfach war das Natürlich nicht. Man braucht eine "ausweich" Anschrift , z.B eltern oder Geschwister oder Freund.

Der Halter des Autokennzeichens H333-Z hat keine Adresse mehr und bekommt keine Rechnungen mehr und kein Knöllchen?

Alles klar

Ist ja logisch deine Rechnungen Briefe etc müssen ja irgendwohin komme.

Was möchtest Du wissen?