Kann man seinen Namen zwei mal ändern?

5 Antworten

Also man kann seinen Namen nicht einfach so ändern lassen. Das geht nur, wenn dein Name für dich eine Belastung darstellt, also wenn du z.B. Rosa Schlüpfer heißt. Das geht nicht zweimal.

Was du so oft ändern kannst wie du willst ist ein "Künstlernamen".

& Klein Kate ?

@MrBlub

Kate Klein könnte gehen.

Auf jeden Fall kann man ausländische Namen eindeutschen lassen.

Katharina Klein sollte auf jeden Fall gehen. Ob der Nachname Klein eine Belastung darstellt wird wohl der Beamte entscheiden, zu dem du gehen musst um das zu beantragen. Ich denke eher nicht.

@Panazee

Schade ! Danke !

wenn du einne guten grund dafür hast geht das

Zum Beispiel ?

@MrBlub

zb wenn man dich beleidigt,oder wenn dich der nick an etwas schlimmes erindert ....

Was meinst du damit ? Deinen richtigen Namen ? Kann man den überhaupt auf Wunsch einfach ändern, und wer macht soetwas ?

Ja man kann seinen Namen einmal ändern ! Ich wollte wissen ob man ihn 2 Mal ändern kann !

@MrBlub

Kann ich meinen Vornamen und Nachnamen grundlos ändern ? Haha, niemals. Alter wir leben in Deutschland, hier wurde der Papst angezeigt weil er im Papamobil nicht angeschnallt war.

Bei GF oder deinen richtigen Namen?

Beim richtigen Namen kannst du das vergessen. Es wurde ja schon beim ersten Mal geprüft, dass der Name nicht lächerlich oder herabsetzend oder unaussprechbar ist

Meinen richtigen Namen !

Wenn du so viel Geld hast,dann so oft wie du willst.