Kann man schwarzfahren anders bezahlen Trotz falschen personalien?

5 Antworten

du kannst zurückschreiben, dass der mann an der angegebenen adrersse nicht wohnt,

bei mit hat das sogar der Postbote von sich aus gerafft. Kommt Post (irgend ne Rechnung) mit unbekannten Namen aber richtiger Adresse. Erstens wohnen an der Adresse mehrere Personen auf die aber alle der angegebene Name nicht passt also was sollen wir mit dem Brief. Hab das zur Post getragen und das denen erzählt, dann kam nichts mehr mit falschem Namen.

Nein, du kannst maximal nicht bezahlen, dann kommen Mahngebühren ud irgendwann eine Vollstreckung, das ist aber sicher nicht, das was du willst. Ist eigentlich wie eine normale Rechnung. Die kannst du ja auch nicht mit Sozialstunden bezahlen.

Es ist grade unter falschen Namen richtige Adresse eine mahngebühr gekommen jetzt sind es 65 Euro

@Drucker1233
unter falschen Namen richtige Adresse

Du hast also einen falschen Namen, aber deine richtige Adresse angegeben? Tolle Leistung.^^

jetzt sind es 65 Euro

Bezahlen und fertig.

@PatrickLassan

Das Problem ist das ich kein Geld habe

@soissesnunmal

Das ist meine erste richtige Frage die letzten wurden abgeleitet von Freunden

@Drucker1233

Und dann kommst du gleich mit so einem Kracher um die Ecke ? Respekt, läuft.

@soissesnunmal

Mir verläuft nur "scheise" im Leben hab zu viele offene Fragen die ich nun teilen will

Die wollen "Nickel" sehen.

Also zahle lieber sonst folgen Mahnverfahren und Inkasso.

Das wird dann richtig teuer.

Gehst zu künftig auch zum Supermarkt und packst was in Deinen Einkaufswagen und sagst dann, Du willst es abarbeiten?

Ok da ist was dran

So eine abwägige Idee ist das gar nicht. Es gibt bestimmt Supermärkte, die eine zusätzliche Arbeitskraft brauchen.

@Knochendochen13

Das muss aber vorher abgesprochen sein. FS kann ja bei dem Verkehrsunternehmen anfangen und dann umsonst fahren.

@Allexandra0809

Ja, einfach so was klauen und das im Nachhinein abarbeiten wollen geht natürlich nicht.

Als meine strafe ankam (...)

Was genau kam denn an? Wer will jetzt was von dir?

Was möchtest Du wissen?