Kann man per Nachname von der Post das geld zurück holen?

5 Antworten

Stimmt, er ist ganz sicher nicht hell und der Betrüger freut sich nun über die 279 € und wird sie nicht zurückbekommen.

Dein Bruder kann gerne eine Briefkastenfirma in der Schweiz verklagen.

Vielen Dank für deine Antwort, genauso würde ich das auch unterschreiben.

Bei einem Kredit bekommt man Geld, man muss keins zahlen ?!?!?!?!
Und wenn dir deine eigene Bank nix gibt, gibts anderswo auch keins.

Eure Oma ist sicher Stolz auf euch

Danke du witzbold. Ich bin leider nicht für meinen Bruder zuständig und schaue 24/7 was er macht. ich kann von einem Erwachsenen Mann halt normalerweise mehr verlangen. Da ich wie oben geschilderten diese Situation nur am Rande mitbekommen habe und gar nicht darauf geachtet habe, konnte ich halt niemand warnen.

Nein, von der Post kannst du das Geld nicht zurückfordern.

Nein könnt ihr nicht.

Die Post hat damit nichts zutun.

So muss halt jeder sein Lehrgeld zahlen.

Eigentlich sollte es jedem einleuchten dass etwas nicht stimmt wenn die eigene Hausbank einen Kredit ablehnt, andere "Kreditgeber" ihn aber trotzdem anbieten und dafür die Gebühren per Vorkasse anfordern.

Das wurde auch in Radio, Fernsehen oder Presse schon tausendfach durchgekaut, aber wenn man Tag und Nacht nur Augen und Ohren fürs Smartphon und Genossen hat, kriegt man natürlich nix mit.