Kann man PayPal Konto überziehen?

5 Antworten

Also ich habe nie Guthaben bei Paypal. Ich Kaufe etwas und Paypal bucht dann von meinem Konto ab. Ich weiß aber nicht, ob es unterschiedliche "Kredit" & "Debit"-Konten bei Paypal gibt.

Wenn du das benötigte Geld also auf der Bank hast, dann sollte das kein Thema sein.

Wenn du kein Geld auf dem Referenzkonto hast würde ich das mal bleiben lassen, denn wenn Paypal versucht das Geld einzuziehen und das Konto ist nicht gedeckt gibt das ordentlich Rücklastschriftgebühren.

Du darfst keinen Paypal- Account haben, das weißt du schon, als unter 18- jähriger? Nach deinen Infos bist du ein 16- jähriger, der gern mal kifft.

Wenn die Rücklastschrift kommt, dann spätestens schauen sie genauer hin, stellen fest, du hast bei den Angaben gelogen und deein Account ist futsch.

Frag deine Eltern, ob sie dir das Geld leihen.

Du minderjähriger Lügner und Schummler!

Du hintergehst Paypal sowieso schon, weil du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unberechtigten Paypal-Account erschummelt hast.
Du begehst Vertragsbruch und AGB-Verstoß und wirst sowieso demnächst gesperrt.

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Wenn du jetzt - als weiteren Verstoß - auch noch was bestellen willst, obwohl du genau weißt, dass du es nicht ordnungsgemäß bezahlen wirst, das geht in Richtung Betrugsversuch nach §263 StGB.

• Paypal ist kein Kreditinstitut!
  • Es ist ausdrücklich verboten, bei Paypal ins Minus zu gehen
  • Minderjährige dürfen per Gesetz KEINE Schulden machen

Hast du überhaupt kein Unrechtsbewusstsein?
Waas soll nur aus dir werden, wenn du bedenkenlos gegen Regeln, AGBs und Gesetze verstösst?

ohne Geld kann man sich kein Handy leisten - die werden es abbuchen wollen; das kann seitens der Bank platzen; du trägst die Rücklastschriftgebühr - als nächstes kann ein Inkassobrief eintrudeln. Zahlst nicht kann die PP das Konto sperren.

was hast du mit 16 bei PayPal zu suchen?

was sagend deine Eltern?

Danke

Also wen ich am Ende des Monats das Geld auf dem Konto habe können sie es abziehen und nichts passiert oder?

@Zachaa

Wenn Du ü18 bist

Was möchtest Du wissen?