Kann man ohne arbeit in die usa auswandern?

7 Antworten

Was meinst Du wohl, warum die USA eine gewisse Greencard eingeführt hat? Weil (früher) zu viele Leute mit ähnlichen Vorstellungen in die USA eingereist sind ....

Du brauchst eine Arbeit um auf dauer in Amerika zu bleiben und Sozialgelder bekommst du nicht,da du ja kein Bürger bist.

Hallo,

vergiss es !

gruß

Scheinbar hast du keine Ahnung von der USA..

Da heißt es fressen und gefressen werden. Sowas wie Sozialhilfe gibt es nicht. Wenn du auf der Straße landest bleibst du da so lange, bis du dich selbst aufgerappelt hast. Der Staat hilft dir nicht.

Ohne Job (also ausrechend start kapital) und schlechten Englisch kentnissen wirst du es nicht schaffen.

So einfach geht es nicht in die USA auszuwandern. Ohne Greencard geht da fast nichts.

Hier kannst du mal nachlesen.

http://www.usa-auswandererforum.com/content/

Okay danke :)