kann man mit raten abbezahlen beim reisebüro? oder den angeboten im internet?

11 Antworten

Das Reisebüro läßt sich mit Sicherheit nicht auf "Urlaub auf Stottern" ein. Ihr könnt natürlich zu Eurer Bank/Sparkasse gehen und einen Kredit nehmen. Wer auf Kredit in Urlaub fährt, hat den Urlaub wohl nötig.......

Habe ich leider nochnie gehört....Frag doch lieber deine Familie oder Freunde ob sie dir etwas leihen können,,sowas ist immer besser als über Kredit

Wer kein Geld hat bleibt zu Hause. Oder fährt wo anderes hin wo es billiger ist..

Nein, die akzeptieren das nicht. Außerdem ist nicht das Reisebüro der Gläubiger, sondern der Reiseveranstalter.

Eine der blödesten Ideen die man haben kann.

so um die 4000 euro kostet es pro person + 1500 euro braucht man da drüben???

Das ist immens teuer. Wenn man sich das nicht leisten kann, sollte man eben kleinere Brötchen backen oder zu Hause bleiben.

400 euro x 10 monate , würde das gehen ? oder akzeptieren die sowas nicht ?

Du solltest dich lieber fragen, wie du das abbezahlen willst, wenn du bisher nicht in der Lage warst, das Geld zur Seite zu legen.

Natürlich kannst du zur Bank gehen und einen Kredit aufnehmen, Bonität vorrausgesetzt. Aber sage dann nicht, man hätte dich nicht gewarnt.

verdiene 1800 netto , abbezahlen ist kein problem !!

und ich hatte keine zeit geld zur seite zu legen , weil ich es vor kurzem erfahren habe , dass ich 2 wochen frei bekomme

@lucazz159
abbezahlen ist kein problem !!

Das sagst du jetzt. Kannst du in die Zukunft schauen? Wenn etwas unvorhergesehenes passiert, kann der Urlaub zur Schuldenfalle werden.