Kann man mit geheiltem Autismus beamter werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Autismus ist nicht heilbar.

Aber man kann je nach Ausprägung durchaus Beamter werden.


Autismus als solches kann nicht "geheilt" werden, je nach Grad kann man aber ein durchaus normales Leben führen bzw. normale Berufe ausüben.

Du kast alles machen mit Autimsus.

Beispiel: Ich wolte für immer Schulgen geben und mache ich sie auch mit Autismus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung