Kann man mit einem un befristeten Aufenthaltstitel nach Budapest fliegen

3 Antworten

Ungarn gehört zur EU, da braucht man kein Visum

bald5tassen  19.03.2014, 11:01

als deutscher nicht.

OldHolborn  19.03.2014, 11:02

als deutscher nicht! sonst schon!

oder Aufenthaltstitel, aber für Länder im Schengen Abkommen, nicht verwechseln mit EU.

Atzec  19.03.2014, 11:03

Das ist so eine Antwort nach dem Muster: "Nachts ist es für gewöhnlich kälter als draußen!". :-)

Für EU-Bürger herrscht in der EU Reisefreizügigkeit, aber natürlich nicht für Drittstaatler! :-)

wiki01  19.03.2014, 11:04

Katha, du hast leider keine Ahnung

Eine Niederlassungserlaubnis berechtigt dich zum Leben in Deutschland und dazu bis zu 90 Tage in alle Schengenstaaten auf Urlaub zu reisen. Ungarn hat das Schengener Abkommen unterschriebewn - somit darfst du Reisen

Gugst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Schengener_Abkommen

OldHolborn  20.03.2014, 13:53

Wenn man von was null Ahnung hat sollte man auch null schgreiben.

ich hab mir mal deine Antworten durchgesehen, scheinbar kannst du auch nur beim Thema Hunde und Visum-recht mit Wissen glänzen.

Dafür ist deine Rechtschreibung mehr als gruselig.....

In diesem Sinne:

wenn man null Rechtschreibung beherrscht, sollte man auch null schreiben.

Seshikas  22.03.2014, 19:10
@OldHolborn

Besser Tippfehler als so einen unsachlichen Blödsinn von irgendwelchen kompetenzlosen Leuten. Muss aber jeder für sich entscheiden

Seshikas  22.03.2014, 19:19
@Seshikas

Kommentare löschen ist übrigens dasselbe wie Bücher verbrennen

ja, dein aufenthaltsrecht beschränkt sich doch bestimmt nur auf deutschland, oder ?