Kann man mit der Postbankkarte auch bei einer anderen Bank Kontoauszüge ausdrucken?

4 Antworten

Nein, Kontoauszüge kannst du nur an Kontoauszugsdrucker der Postbank drucken.

Dabei werden ja deine Kontobewegungen (Umsätze) abgerufen. Dies geht nur bei deiner Bank, nicht bei anderen Banken.

Im Gegensatz dazu, kannst du bei allen Geldautomaten Geld mit deiner Postbank-Karte abheben.

Kostenfrei aber nur bei der Postbank, Commerzbank, Deutsche Bank, HypoVereinsbank.

Bei Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken kostet dich das Geldabheben einige Euro an Gebühren.

Nein, das geht nicht.

Du kannst zwar an den Automaten anderer Banken Geld abheben, aber Kontoauszüge bekommst du nur bei der Postbank.

Kann man nicht nur bei einer Postbank andere Banken haben nicht deine Daten

quatsch,wie soll das funktionieren,das wäre dasselbe wenn die kasse bei mc-donald einen kassenbeleg vom burger king ausdrucken würde

Durch Datenverbetzung wäre es theoretisch möglich, aber es geht nicht. Abheben kann man aber.