kann man mit der EC-Karte auch in den niederlande geld abheben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann das, hoffe dein Konto ist auch so nett zu dir. Kostet aber extra.

Besser wäre die Postbanksparcard, dort zahlst du bis zu 10 Abhebungen an internationalen Automaten mit Visa Logo keine Gebühren.

Danke hatte ich mehr pukte würde ich deine antwort als hilfreichste antwort anklicken :DD

@nino573

Du kannst mich jetzt schon mit Daumen bewerten und ab morgen mit Hilfreichste bewerten.

@nino573

Du kannst mich jetzt schon mit Daumen bewerten und ab morgen mit Hilfreichste bewerten.

@nino573

Du kannst mich jetzt schon mit Daumen bewerten und ab morgen mit Hilfreichste bewerten.

Wenn es eine Maestro-EC-Karte ist, dann geht das. Kostet aber eine Gebühr.

Klar geht das, kann aber Gebühren kosten.

Was möchtest Du wissen?