Kann man mit Acrylfarben ein Auto nachlackieren?

5 Antworten

Eine kleine Schramme? Ist meist nur oberflächlich und kann wegpoliert werden. Acrylfarbe hält nur manchmal in Textilien, aber nicht auf glatten Oberflächen. Außerdem wirst du nicht den gleichen Farbton wie den des Lackes treffen. Lass es lieber bleiben, sonst richtest du damit noch mehr Schaden an.

Ein signalgelbes Pflaster über die Schramme zu kleben.wäre nicht weniger auffällig.

Das wird auffallen. 1. ist es nicht der richtige Farbton und 2. bekommst du die stelle mit dem Acrylstift nicht eben aufgefüllt und 3. könntest du das ganze nur noch verschlimmern, wenn beide lacke sich nicht vertragen.

Sags deinen Eltern, denn bis morgen bekommst du sicher keinen Lakierer, der das richtet.

Bevor du noch mehr versaust solltest du deinen Eltern einfach die Wahrheit sagen 😂

ab und an   zeigt   zu seinen UNdingen zu stehen   wahre  größe  !