kann man mir das gas abstellen (2)?

5 Antworten

Wenn du nicht zahlst, kann man das. Man kann dir auch Strom und Wasser abstellen. Wäre ja eigentlich auch unmenschlich, weil du dich dann nicht waschen könntest, nix kochen könntest und nicht mehr an den PC gehen könntest.

Wenn Du nicht bezahlst, dann wird kurzer Prozeß gemacht und es fragt Dich niemand ob es unmenschlich ist oder nicht.. es ist eben so!

ja, wenn Du nicht bezahlst, kann Dir das Gas abgestellt werden. Versuche, mit den Gaswerken eine Stundung zu vereinbaren, d.h. eine Zahlung der Rückstände in moderaten Raten. Wichtig dabei ist, dass nicht erneut Rückstände auflaufen, sonst wird der Gashahn zugesperrt.

Jaaaaa, man kann Dir das Gas abstellen. Entweder zahlen oder hungern und erfrieren. Wir alle müssen selbst für unsere Energiekosten aufkommen.

...wenn Du so viele Bedenken wegen gesundheitlicher Schäden hast, dann wird es ja Zeit, Dir den Kopf zu zerbrechen, wie Du die Rechnung bezahlst, damit die von Dir befürchteten Schäden eben nicht eintreten. Wenn sich jeder Kunde eines Gas-, Strom- oder Wasserlieferanten so verhalten wollte, wie Du, darauf zu pochen, daß ja Dein Leben in Gefahr sei und wider besseres Wissen nicht zu zahlen, wären diese Unternehmen längst pleite und könnten Dir das Gas nicht mehr liefern. Und was machste dann?

Was möchtest Du wissen?