Kann man mehrere PDF-Dokumente gleichzeitig "Unterschreiben"?

2 Antworten

Diese ,sind nicht gültig.

Auch wenn Sie ein Schreiben von einer Behörde bekommen und es steht drunter nicht Unterschrieben da mit Computer erstellt..

Das sind keine rechtsgültigen Papiere, wenn sie nur mit Unterschrift gültig wären.

Höchstrichterliche Entscheidung.

Mit freundlichem Gruß
Bley 1914

Ich weiß nicht, ob es bei PDF auch eine Art Stapelverarbeitung gibt. Aber in Word ist das möglich. Und danach das Dokument in PDF umwandeln.