Kann man jemanden anzeigen, weil sie sich von mit verarscht und belästigt fühlt?

8 Antworten

Also, erstmal finde ich das nicht normal. Aber dann muss man auch an kulturelle Unterschiede denken. Ich habe da keine exakte Ahnung von der türkischen Kultur, aber möglicherweise werden solche Treffen dort anders bewertet.

Am besten suchst du keinen weiteren Kontakt zu ihr. Offenbar will sie das nicht mehr. Warum auch immer. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du mit so einer Frau weiter was zu tun haben willst.

Möchte ich definitiv nicht

@quelle1

Ja, das ist wohl auch besser

Du sagst es. Kann ich echt nicht verstehen wieso man so drauf sein muss

Oh.........deutsche Mann, gute Mann............. wer weiß, was sie sich von Eurem Kontakt versprochen hat.

Trotzdem danach so austicken:/

@quelle1

Ja ebendrum. Es hat sich wohl nicht das erfüllt, was sie sich von Dir erhofft hat. Frauen können ganz schön biestig werden, wenn ihre Hoffnungen enttäuscht werden.

Vergiß es, blockieren und Schluß. Sollte sie sich auf Umwegen noch mal melden, was ich für ausgeschlossen halte, einfach nicht darauf reagieren. Sie hat wohl gedacht das sie über dich einfach in die BRD kommen kann. Das hat augenscheinlich nicht geklappt. Du weißt sicher das sie Jura studiert oder hat sie dir das nur glauben machen wollen? So verhält sich eigentlich niemand der sich mit Gesetzen auskennt und die im Zweifelsfalle für sich nutzbar machen könnte.

Natürlich darf man auch aus dem Ausland Leute anzeigen, und selbst wenn die deutschen Behörden nichts machen würden, spätestens wenn Du wieder in die Türkei reist könnte es passieren, dass die Polizei sich bei Dir meldet.

Mein Tipp: Hebe die Chatprotokolle mit der Dame auf und schreib sie einfach nicht an. Sollte sie Dich anschreiben, ignorier sie oder blockier sie einfach.

Habe ich eben gemacht zumindest jetzt die letzten zwei Nachrichten , danne!

Danke*

Ich hoffe mal, du hast sie nur auf die Wange geküsst. Ansonsten halte einfach absolute Funkstille oder besser noch, sperre ihre Nummer sofort.

Habe ich gemacht, danke