Kann man Instagram-Stories bei der Polizei anzeigen?

2 Antworten

Die Polizei lässt sich nicht in private Fehden einspannen.

Wenn du eine Anzeige erstatten willst, wirst du schon Ross und Reiter benennen müssen.

Stellt sich heraus, dass du dich nur selbst wichtig machen willst, bist du schnell im Bereich der falschen Anschuldigung.

Ich kenne den typen. Adresse, kennzeichen. Das mit dem privaten zwist müsste die polizei nicht wissen.

Aber falsche anschuldigung trotz HANDFESTER beweise?

@qanda1234

Welche handfesten Beweise? Ein paar Bilder oder ein Video von angeblichen einem angeblichen Verstoß gegen die STVO den man nicht einfach so mal nachweisen kann?
Damit kommst du bei keinem Staatsanwalt sehr weit.

Nein, denn es gibt keine Beweise für die Richtigkeit seiner "Geschichten".