Kann man in einer anderen Stadt bei der Sparkasse kostenlos Geld abheben?

6 Antworten

bei der VoBa geht das jedenfalls wird also bei der SpaKa auch nicht anders sein

Nur kannst du halt nicht mehr als 2000€ abheben ... das ist nämlich überall das Maximum bei einer Abhebung ;)

Was ist aber, wenn ich nicht an den Automaten gehe, sondern rein an den persönlichen Schalter ??

Am Geldautomaten schon. Aber soweit ich weiß nur bis 500€ .. Am Schalter geht das wiederrum nicht, denn diese haben keinen Zugriff auf deine Kontodaten.

Das kannst du generell machen. Am Geldautomaten definitiv und auch ohne Gebühren. Kontoauszüge und Einzahlungen gehen allesdings nicht ohne Gebühren.

Solange es bei der Sparkasse ist, kostet es nichts.

Wenn Dein Limit so hoch ist?