kann man im kaufland ein fahrrad in raten bezahlen?

5 Antworten

Um Gottes Willen, tu es nicht.... Kauf kein Rad im Kaufland oder im Discounter, wenn du so ein Rad kaufst, zahlst du doppelt, denn 1. Die Räder sind absolut unterste Qualitätsstufe. 2. Die Räder sind nicht fachgerecht zusammengebaut, 3. Wenn du ein problem hast fährst du zu dem Verkäufer und der schickt dich in einen Fahrradladen um zB die Schaltung einstellen zu lassen. Und das kostet dann doppelt, denn ein Rad aus dem Fachhandel (nicht Bikemax oder ATU oder Schauer...) sondern der Bikeladen um die Ecke repariert alle seine Räder immer zu erst und immer billiger, kleinigkeiten macht ein Fachhandel in der Regel immer sofort (zumindest bei uns) und Ratenzahlung kann man eigentlich immer, ein rad für 400 oder 500 Euro kann man auf 3 oder 4 mal zahlen, das Rad bleit so lange im Laden aber man hat wirklich gute Qualität. Oder einfach eine Finanzierung (699,-- auf 6 Monate ca 20 Euro Zinsen). KAUF NICHT IM KAUFLAND

Das ist das Beste was man dazu sagen muss...!

nur bar und mit EC-Karte jeweils den ganzen Preis,

und ich würde empfehlen, ein Fahrrad eher beim Fachhändler zu erstehen

Kaufland bietet keine Ratenzahlungen an..nur Real und Marktkauf

oder aus dem Katalog Quelle usw

nur bar bezahlen..