Kann man im Fiat panda 169 isofix nachrüsten?

2 Antworten

Am besten richtest du die Frage an eine Fiat-Vertragswerkstatt. Denn scheinbar hatten nur die Active-Modelle und billige Reimporte keine Isofix-Verankerungen. In wie weit es ausreicht, die Rückbank auszutauschen, oder weitere Arbeiten erforderlich sind, die für so ein sicherheitsrelevantes Teil besser von einem Fachmann zu erledigen ist, wird dir die Fiat-Werkstatt sicherlich beantworten können. Es gibt einige Leute die sich Rat in Werkstätten holen, oder nur die Teile und es selbst austauschen. 

In wie weit sich ansonsten jemand hier in diesem stark frequentierten Forum aufhält, der innerhalb weniger Minuten deine Frage sieht und einmal vor dem selben Problem stand und dies auch selbst lösen konnte, dürfte sicherlich weniger Erfolg versprechen als mal kurz beim nächsten Fiat-Autohaus nachzufragen ;-)

das war mein versuch einfach zufällig jemand zu finden. ich weis nur bei audi z.b. kann man einen nachrüstsatz kaufen

Also wenn du ein Kind hast, solltest du drüber nachdenken, grundsätzlich ein größeres Auto zu kaufen.

Was möchtest Du wissen?