Kann man heute noch irgendwo frei und ohne Gesetze und Regeln eines Staates leben?

15 Antworten

Klar.

In Deinem ganz persönlichen Abenteuerland (über welches die Gruppe PUR mal einen coolen Song mit genau diesem Titel machte). Da gelten nicht mal mehr Naturgesetze, wenn Du es so willst.

:)

warehouse14

Ich denke im Weltall gibt es dementsprechende Möglichkeiten.

Dabei stellt sich mir die Frage ob Raumstationen Hoheitsgebiet des entsprechenden Staats sind oder welche Gesetze für diese gelten.

In Ländern wo die Regierung nicht handlungsfähig ist.

Nein, die Welt ist verteilt.

In Somalia gibt es Gegenden, wo da möglich ist. Dort gerätst Du aber schnell unter die Räder, weil dieser Staat Dich nicht schützen kann.