Kann man grosse Kartons zum Sperrmüll hinzustellen?

3 Antworten

Kartons ( leer ) gehören zerlegt zum bauhof gebracht

littlebigplanet
Fragesteller

was für'n bauhof ?

newcomer  02.04.2010, 10:34
@littlebigplanet

bei uns heisst es Bauhof, bei euch Wertstoffhof

newcomer  02.04.2010, 10:33

Sperrige Güter wie E-Geräte Möbel ect sind für Sperrmüllabfuhr

zu irgendwelchem sperrmüll, der von jmd. anderem angemeldet wurde- nein! das richtet sich nach dem abfuhrsystem deiner gemeinde: wenn es regelmäßige allgemeine abfuhrtermine gibt, kannst du deinen kram natürlich auch rausstellen, wenn aber nur auf anforderung, bzw. anmeldung abgeholt wird, darfst du das nicht. am besten rufst du einfach beim örtlichen abfallentsorger an. die nummer gibt`s in den gelben seiten, dann kannst du nichts falsch machen.

Nein, dafür gibt es die Altpapiersammlung/Container.