Kann man genau sehen was man auf amazon bestellt hat (auf dem Kontoauszug)

7 Antworten

Nein, normalerweise sieht man da nur die Bestellnummer (wenn überhaupt).

Allerdings solltest du dir mal überlegen, ob es so sinnvoll ist, deinen Vater in dieser Beziehung anzulügen. Was ist denn, wenn er das Paket aufmacht? Oder das Buch sehen will, dass du bestellt hast?

MeinVater geht morgens um 7 aus dem Haus und kommt Abends um 7 wieder, der wird das Paket vermutlich nie zu Gesicht bekommen. Und ich geb ihm das Geld für das Buch schon. Ich "betrüg" ihn also nicht.

Ich denke nicht. Das ist ja auf einem normalen Kontoauszug ja auch nicht zu sehen. Aber die Bestellnummer steht drin, glaub ich.

Dein Vater kann aber sehen WAS bestellt wurde, wenn er seine Bestellungen bei amazon abruft...da ist alles aufgelistet. Diese Angaben können nicht manipuliert werden.

es steht nicht drin, aber wenn er dir nicht traut kann ers rausfinden, mach nich so ein drama :D

Nein es steht nur die Bestellnummer mit drauf.