Kann man Geld von einem Unterkonto direkt bar abheben und kann man direkt von einem Unterkonto überweisen ohne dass es über das Hauptkonto geht?

1 Antwort

Hey chaaleena,

Es kommt darauf an was das für ein unterkonto ist. Wenn du mit deiner ec auf dieses Konto zugreifen kannst schon. Wenn es für den Zahlungsverkehr zugelassen ist auch das. Aber da deine Umschreibung ja recht Waage sind kann man das nicht mal Ebene so klären.

Beste Grüße
Dominik