Kann man Geld abheben ohne Bankkarte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei einer Filialbank bist kannst du am Schalter mit Ausweis und letztem Kontoauszug Geld abheben.

Wenn nicht rede mit einer Person deines Vertrauens, überweise ihr das Geld per Onlinebanking damit sie dir das in Bar von ihrem Konto abholt und gibt.

Da wirst Du schon bei Deiner Bank an den Schalter gehen müssen.

Du gehst zu deiner Bank
Mit deinem Ausweis und sagst das du Geld brauchst
Dann bekommst du auch Geld

Am Schalter Deiner Bank kannst Du Barabhebungen machen

Wenn du dich ausweisen kannst, kannst du natürlich auch am Bankschalter Geld abheben.