Kann man einen 17 Jährigen für Knutschfleck bei minderjähriger anzeigen?

12 Antworten

Die Frage ist erstmal, wie alt deine Cousine denn ist. je nach Alter in der Jugend ist dies anders.

Sollte dir das Alter deine Cousine bewusst sein, dann verweise ich dich auf diesen Link: http://www.t-online.de/eltern/jugendliche/id_49354752/jugendschutzgesetz-2016-ab-wann-ist-der-erste-sex-erlaubt-.html

Sollte der Akt im Spiele sein (und das Alter dementsprechend sein), könnten die Eltern bei Nachweis/Beweisen den Jungen anzeigen. Ob das für einen Kuss gilt, bin ich mir nicht sicher, doch daher der Junge sie so gesehen nicht vergewaltigt/belästigt hat und es aus Seite deiner Cousine gewollt war, sollte das wohl rechtlich nicht verfolgt werden, bzw. kaum.

Daher ich kein Anwalt bin, kann ich auch keine Garantie geben.

Das wird sicher bei der Polizei ein leichtes Schmunzeln hervorrufen. Aber natürlich, anzeigen kann man vieles. Ob es was bringt, ist fraglich. Wenn nicht mehr passiert ist, und alles einvernehmlich passiert ist.

Nein, wenn die Cousine das wollte ist es keine Straftat. Hätte deine Cousine das NICHT, gewollt wäre es sexuelle Belästigung, dies ist aber nicht der Fall.

Ihre Mutter hat wahrscheinlich nur was dagegen, dass sie einen 17 Freund hat und sagt ihr das.

Nein, das ist keine Straftat.

Solange keine sexuelle Belästigung vorliegt, ist das kein Problem.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Kommt ein bisschen darauf an, wie alt deine Cousine ist.

Anzeigen kann man immer vieles, ob es letztendlich Erfolg bringt ist das andere.

Sie ist 13. Tut mir Leid, das habe ich vergessen.