Kann man eine Videoüberwachung stören?

2 Antworten

Dann wären Sie der Störenfried, nicht er.

stimmt nicht...ein installierter Spiegel zum Beispiel störte nur denjenigen, der unerlaubterweise hineinschaut / hineinfilmt.

@sparkules

Und Sie wissen ganz genau das er das Unerlaubt macht? Wird der "gestörte" tatsächlich auf seinen Grundstück gefilmt?

Man kann,allerdings wirst du dann bald Besuch bekommen von Post,Polizei und was weiss ich,das ginge nämlich nur mit einem Störsender mit reichlich Oberwellen,sodass niemand in der näheren umgebung mehr radio hören oder fernsehen könnte.Solche Sender spucken direkt in jede Leitung,jedes Kabel ist ja quasie auch eine Antenne und elektronische geräte sind sehr empifindlich gegen störungen aller art