Kann man eine Überweisung von der Raiffeisenbank bei der Volksbank einwerfen?

3 Antworten

nein, natürlich nicht! Du kannst es nicht mal bei einer anderen Raiffeinsenbank die zu einer anderen Gemeinde gehört einwerfen! Sparkassen sind ebenso nur regionnal wie Volksbanken und gehören nicht zusammen

Kannst du, es wird damit allerdings genauso viel passieren, als wenn du die Überweisung in den Papierkorb werfen würdest...

Nein. Du kannst auch eine Überweisung von der Berliner Volksbank nicht in der Volksbank in Hannover einwerfen, nur weil es beides Volksbanken sind.

Das musst du schon bei dem gleichen Institut mit den dazugehörigen Geschäftsstellen machen.