Kann man eine bevorstehende Hochzeit verhindern, wenn man Kenntnis von einer wahrscheinlichen Scheinehe hat?

2 Antworten

Wer bereits verheiratet ist kann zumindest in Deutschland keine weitere Ehe eingehen.

So etwas erfährt man in der Regel schon beim Standesamt, wenn man den Terin zur Eheschließung macht. Dort werden nämlich alle Unterlagen geprüft.

2 erwachsene Menschen wollen heiraten. Lass sie doch.

Dedaro
Fragesteller

Schade, ich dachte hier bekommt man ernst gemeinte Ratschläge.....