Kann man eine abgelaufenen Bankkarte nutzen?

4 Antworten

Die Karte ist zu nichts mehr zu gebrauchen, daher wird sie vom GA, KAD sowie SB-Terminal eingezogen.

Geh zur Bank und zerschneide sie in soviele Stücke wie möglich :)

Nexiru  13.07.2015, 10:45

Und wozu sollte er dafür zur Bank gehen? Eine Schere haben die meisten Leute daheim und nicht im Bankschließfach.

Hallo,

als Eiskratzer, Lesezeichen, Dekoelement oder als Rohstofflieferant hat eine abgelaufene Bankkarte noch einen Nutzwert.

Schöne Grüße

BurgN  20.05.2015, 21:30

Ach und der Automat hat gar keine Verwendung dafür, der spuckt sie wieder aus und sagt, darfst behalten.

Dürfte meines Wissens dann nicht mehr funktionieren!