Kann man ein Groupon Gutschein für Dienstleistungen zurückgeben?

2 Antworten

Du kannst jeden Gutschein zurückgeben innerhalb von 2 Wochen , ohne Angabe von Gründen. Wenn 2 Wochen vorbei sind , kannst du den Gutschein trotzdem zurückgeben nach Ablauf der Gültigkeit. Du bekommst das Geld zwar nicht Direkt erstattet , aber als Gutschrift auf dein Groupon Konto gutgeschrieben. Ich spreche aus persönlichen Erfahrung, das Geld ist definitiv nicht weg.

Danke. Ich habe den Groupon kontaktiert, werden wir sehr.

ja, du kannst ihn aber auch wegschmeissen. Geld zurück bekommst du keines