Kann man ein geklautes Auto fahren?

4 Antworten

Naja wie es genau funktioniert weiß ich nicht, das es funktioniert weiß ich sogar ganz genau😅(haben wir selbst erlebt)

Was machen denn die Leute mit geklauten Autos?

Ausschlachten und die Einzelteile verkaufen.

Litauen

Geklaute Autos werden in den Osten gefahren und dort bekommen sie alle Papiere die nötig sind. Diese Fahrzeuge bleiben nicht in Deutschland. Und es sind nicht nur Autos, auch Bagger, LKW, Landwirtschaft, Motorräder, Womos....

Viele Händler kaufen Schrottkisten nur, weil sie die Zulassungsbescheinigung brauchen um ein ganz anderes KFZ sozusagen rein zu waschen.

Die fälschen die Papiere und verticken sie im Ausland.