Kann man durch das Bankkonto das Alter einsehen?

3 Antworten

Generell würde ich sagen der Empfänger der Zahlung sieht nicht dein alter. Aber falls du was gekauft hast was erst ab 16 oder 18 ist wird es per post gesendet und du musst ein Perso vorzeigen mit den passenden alter. FALLS das der Fall ist :D

Korrekt.. anhand reiner Bankdaten sieht man es nicht, außer man arbeitet Zufällig bei der Bank..

nein, anhand der Bankdaten kann man das Alter nicht erkennen

Nein, aus deinem Namen und deiner Kontonummer lässt sich kein Rückschluss auf dein Alter ziehen.