Kann man dieselbe Person nach der Scheidung noch einmal heiraten?

7 Antworten

klar kannst du das warum auch nicht?! ihr seit dan rechtlich nicht mehr verheiratet und könnt jest jeden anderen heiraten auch von den man sich hatt scheiden lasse!

Ja, mein Bruder hat es getan - zweimal dieselbe Frau geheiratet und zweimal Scheidung von dieser. Ich denke wenn es beim erstenmal nicht klappt, sollte man den Fehler nicht nochmal machen. Aber das kann jeder machen wie er will.

Klar. Berühmtes Beispiel Elisabeth Taylor und Richard Burton!

Meine Tante hat das sogar schon zweimal gemacht.

Ja! Das kommt häufig vor!