Kann man die Lohnabrechnungen auch zum späteren Zeitpunkt beim Jobcenter einreichen?

2 Antworten

Ein versuch wäre es auf jeden fall wert. Die sind immer sehr zickig.

du möchtest doch auch regelmäßig dein aufstockendes alg2 erhalten oder? dann verstehe ich nicht warum du ein problem darin siehst, einmal im monat deine lohnabrechnung ab erhalt gleich zu scannen und einfach per pdf beim jc einzusenden. das ist eine sache von 5 min.