Kann man den Hänge-WC im Nachhinein höher ausrichten?

4 Antworten

Hallo ratemensch, du kannst natürlich alles machen, aber man muß dann immer wieder etwas dabei aufbrechen, um das Hänge WC zu verstellen, es ist immer wieder eine Zeit und Geldfrage. Und einen Handwerker der das machen kann und dafür Geduld aufbringt. Aber zu machen ist fast alles.Lg.kh.

Frag das den Monteur! Die Höhe wird doch im Vorfeld besprochen und danach richten sich auch die Anschlüsse!

Gegen Aufpreis wird vielleicht noch was möglich sein......

Ich glaube, es gibt inzwischen sogar höhere Toiletten-Brillen. Wäre vielleicht kostengünstiger!

Ich habe ihm mehrere Male gesagt, dass ich ihn auf inclusive Sitz auf 48 cm haben wollte. der Monteur hat sich schon beschwert, dass ich misstrauisch wäre. Jetzt hat er ihn doch nur auf 47 cm gemacht. .....

Das ist ärgerlich. Soll ich mich jetzt über den einen cm aufregen?? Wer ist denn hier der Bauherr........!!!!!

@ratemensch

Hast Du das schriftlich? Sonst steht Aussage gegen Aussage!

Schau mal, ob im Angebot eine Höhe angegeben ist! Wenn das der Fall ist, auf Änderung bestehen!

Wenn noch keine Fließen drauf sind ist es überhaupt kein Problem für den installateur das WC Modul hoch oder runter zusetzten

Machbar ist das immer. Bei stabilem Mauerwerk erscheint mir das ziemlich unkompliziert.