Kann man Briefe mit einem Pseudonym verschicken?

2 Antworten

Du darfst, und andere auch.

Das "und andere auch" hättest du dir sparen können.

@ThisIsGold

Schreibst du vor, wie man zu antworten hat? Lustig ... (:-))

@Tamtamy

Ich schreibe nix vor, ich mache Optimierungsvorschläge.

@ThisIsGold

Du hast wenig Erfahrung mit rhetorischen Figuren, scheint mir.

@Tamtamy

Rhetorische Fragen... noch so eine Sache, die nur kostbare Lebenszeit verschwendet. Genauso wie das Lesen überflüssiger Teilantworten.

@ThisIsGold

Gut! Ein nachvollziehbarer Standpunkt!
Dann erspare ich dir jetzt die Aufklärung über den Unterschied von 'rethorischer Frage' und 'rethorischer Figur'.

@Tamtamy

> rhetorisch

Ja, darfst du. Das ist doch genauso wie wenn du keinen Absender drauf schreibst.

Das Problem ist nur, wie dir der Brief zurückgebracht werden soll, falls er nicht zugestellt werden kann.

Man wird dich ja nicht auffinden können, da Pseudonym.