Kann man Bluetooth Kopfhörer mit einem fremden Smartphone steuern, wenn sie bereits von jmd benutzt werden?

2 Antworten

Musst du mal gucken. Ich hatte mal JBL Lautsprecher bei denen du dich einfach verbinden könntest obwohl schon einer verbunden war. Aber meiner Meinung nach müsste das nicht bei Kopfhörer gehen, weil man meistens einen "suchen" Knopf hat und wenn man ein anderes Gerät Verbinden will muss man wieder erstmal suchen.
LG

Nein, diese Geräte koppeln sich nur mit einem Gerät für Sound und Steuerung. Bei speziellen Boxen ist das was anderes.