Kann man bei sims 3 Kinder zur Adoption freigeben?

3 Antworten

Du kannst nur z.B. Kleinkinder einfach ignorieren, irgendwann kommt das Jugendamt und holt sie ab, aber dann nimmt es auch alle Kinder mit.

Oder alternativ mit "Lebensfreude" auf ein Internat schicken, bis sie erwachsen sind. Wenn du das Kind generell nicht mehr willst, dann kannst du im "Stadt bearbeiten" Modus einen Erwachsenen zu dem Haushalt hinzufügen und diesen dann mit dem Kind wieder "rauswerfen".

Hey :) Ganz genau weiß es es nicht,aber ich denke Nicht :)

Du kannst nur welche Adoptieren ! :)