Kann man bei Paypal als Verkäufer sehen, ob der Kunde das Geld schon losgeschickt hat?

4 Antworten

Du bekommst dann sofort eine Mail und kannst über das Geld verfügen. Setz doch mal den Cursor auf das "Bezahlt"-Zeichen. Wenn mit Paypal bezahlt wurde, wird das auch angezeigt.

Normalerweise sollte das Geld sofort deinem Konto gutgeschrieben werden. Bevor du rankommst, kommt natürlich noch die Sicherheitssperre, aber dennoch solltest du eigentlich schon sehen, dass das Geld eingegangen ist.

Vielleicht hat der Käufer etwas falsch Angegeben und PayPal konnte seine Überweisung nicht zuordnen? Das wäre jetzt das einzige, was mir einfällt.

Er hat noch nicht bezahlt. PayPal-Zahlungen werden sofort durchgeführt, das Geld ist sofort auf deinem PayPal-Konto.

ja man kann es sofort sehen!!

Was möchtest Du wissen?